Zum Inhalt der Seite

NSF unterzeichnet Kooperationsvertrag mit Andersen Global

Andersen Global ist eine internationale Vereinigung von rechtlich getrennten, unabhängigen Mitgliedsunternehmen, die sich aus Steuer- und Rechtsfachleuten auf der ganzen Welt zusammensetzt. Andersen Global wurde 2013 von der US-amerikanischen Mitgliedsfirma Andersen Tax LLC gegründet und verfügt heute über mehr als 7.000 Fachkräfte weltweit. Über seine Mitgliedsfirmen und kooperierenden Firmen ist das Unternehmen an über 266 Standorten präsent.

„Die kundenorientierte Kultur von NSF stimmt mit den Werten unserer Organisation überein“, sagte Mark Vorsatz, Chairman und Andersen CEO von Andersen Global. „Sie sind eine der grössten unabhängigen und fortschrittlichen Kanzleien mit lokaler und internationaler Expertise, die den Standard für juristische Dienstleistungen auf ihrem Markt setzen. Diese Zusammenarbeit ergänzt die allgemeine Expansionsstrategie unserer Organisation, da wir unser Team in der Region weiter stärken und unseren Kunden durch unsere Mitglieder und kooperierenden Unternehmen eine umfassende Palette globaler Funktionen bieten.“